• Dr. Altay ÖKTEM

    Projektmanager
    altay.oktem@metabolic-balance.com.tr
    Telefon: +90 212 224 8995

    Dr. Altay Öktem wurde 1964 geboren. Im Jahr 1990 schloss er sein Medizinstudium an der Trakya Universität ab. Seit vielen Jahren arbeitet er auf den Gebieten der Notfallmedizin und Geriatrie. Nach der Teilnahme an zahlreichen Konferenzen und Seminaren sowie leitenden Tätigkeiten an verschiedenen Polikliniken und medizinischen Zentren absolvierte er im Jahr 2009 sein metabolic balanceTraining und begann, unter dem Dach von lifematrix GmbH als "Projektmanager" am Hauptsitz der metabolic balance Türkei zu arbeiten. Daneben ist er auch literarisch aktiv und hat sich als Verfasser von 25 literarischen Werken zu verschiedenen Gattungen hervorgetan. Er war im Vorstand der türkischen Autorengewerkschaft und ist Grünungsmitglied der Fabisad (Vereinigung für Science-Fiction und Fantasy).

    « zurück