• Über uns

    lifematrix GmbH ist eine Schweizer Unternehmung mit ausgezeichnetem Netzwerk und Kontakten, hauptsächlich in Europa, in der Türkei, in Nord-Zypern und den Turk Staaten. Die Basis ist die Vertriebsstruktur im Gesundheitsbereich, bestehend aus Ärzten, Spitälern, Kliniken und Schönheitsoasen.
     
    "let connections enhance your life"
     
    dies ist der tägliche Antrieb von lifematrix GmbH, also ein Wegweiser für Entscheidungen, Handlungen und für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Damit wird für die Kunden eine einzigartige Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Verantwortung erreicht.

    UNSERE VISION

    Somit lautet unsere Vision:  Mit Rückkehr zum Wesentlichen die Zukunft vorbereiten. 

    Durch eine neue Arbeitsweise bezogen auf die Distributionsstruktur und das sehr personenbezogene Vorgehen in den Verantwortungsgebieten entsteht eine neue und außergewöhnliche Dynamik mit viel Vertrauen. Das unkomplizierte Vorgehen und eine offene Kommunikation fördert eine angenehme und zukunftsorientierte Zusammenarbeit auch in der Vertriebsstruktur.  

    lifematrix GmbH verwirklicht in partnerschaftlichen Kooperationen eine Zusammenarbeit, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt. Das internationale Netzwerk und der Distributionskanal stehen für hohe Qualität bei direktem Kontakt. Um neue Herausforderungen bewältigen zu können, sorgt das Wissen und die langjährigen Erfahrungen in Verbindung mit der Bereitschaft zu Veränderung und Innovation für Kontinuität.  

    lifematrix GmbH öffnet die Grenzen zwischen Kultur, Bildung, Wissenschaft und Entwicklung und vertraut auf die Kraft der Fähigkeit, mitzudenken und Fragen zu stellen. Gemeinsam werden Antworten auf die jetzigen und die zukünftigen Bedürfnisse der globalisierten Welt gesucht.

    UNSERE STRUKTUR

    lifematrix GmbH positioniert sich erfolgreich als global vernetzte Vertriebsfirma.

    lifematrix GmbH ist in verschiedenen Märkten tätig, womit eine geographische Diversifikation sichergestellt wird und Risiken minimiert werden. Das Bestreben der lifematrix GmbH ist ein qualitatives Wachstum. Dieses kann sowohl organisch als auch akquisitorisch erfolgen. 

    Die Geschäftseinheiten sind mit weitgehenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet.

    lifematrix GmbH gibt intern wie extern Leistungsversprechen ab, welche Ausdruck ihres Dienstleistungsverständnisses gegenüber internen und externen Kooperationspartnern und Distributoren sind.

    Sie kommuniziert mit ihren Kooperationspartnern, Distributoren, Mitarbeitenden und der Öffentlichkeit rasch, transparent und regelmässig. lifematrix GmbH differenziert sich gegenüber ihrer Konkurrenz über ihre Betreuungs- und Beratungskompetenzen in den Vertriebseinheiten.

    UNSERE MARKE

    Die Marke "lifematrix" hat eine hohe Bedeutung. Konsequent wird alles auf die Markenkernwerte "persönlich", "kompetent" und "verantwortungsvoll" ausgerichtet und somit das Unternehmen gefördert.

    Die Kommunikationsleistungen umfassen: interne Kommunikation, Public Relations, Events und Werbung. Die Kommunikationsleistungen sind darauf ausgerichtet, die Marke "lifematrix" sowie die Marken "Ameera" und "Çember" wie auch das Vertriebsprodukt "metabolic balance" entlang der Markenwerte zu positionieren.

  • Über uns

    lifematrix GmbH ist eine Schweizer Unternehmung mit ausgezeichnetem Netzwerk und Kontakten, hauptsächlich in Europa, in der Türkei, in Nord-Zypern und den Turk Staaten. Die Basis ist die Vertriebsstruktur im Gesundheitsbereich, bestehend aus Ärzten, Spitälern, Kliniken und Schönheitsoasen.
     
    "let connections enhance your life"
     
    dies ist der tägliche Antrieb von lifematrix GmbH, also ein Wegweiser für Entscheidungen, Handlungen und für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Damit wird für die Kunden eine einzigartige Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Verantwortung erreicht.

    UNSERE VISION

    Somit lautet unsere Vision:  Mit Rückkehr zum Wesentlichen die Zukunft vorbereiten. 

    Durch eine neue Arbeitsweise bezogen auf die Distributionsstruktur und das sehr personenbezogene Vorgehen in den Verantwortungsgebieten entsteht eine neue und außergewöhnliche Dynamik mit viel Vertrauen. Das unkomplizierte Vorgehen und eine offene Kommunikation fördert eine angenehme und zukunftsorientierte Zusammenarbeit auch in der Vertriebsstruktur.  

    lifematrix GmbH verwirklicht in partnerschaftlichen Kooperationen eine Zusammenarbeit, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt. Das internationale Netzwerk und der Distributionskanal stehen für hohe Qualität bei direktem Kontakt. Um neue Herausforderungen bewältigen zu können, sorgt das Wissen und die langjährigen Erfahrungen in Verbindung mit der Bereitschaft zu Veränderung und Innovation für Kontinuität.  

    lifematrix GmbH öffnet die Grenzen zwischen Kultur, Bildung, Wissenschaft und Entwicklung und vertraut auf die Kraft der Fähigkeit, mitzudenken und Fragen zu stellen. Gemeinsam werden Antworten auf die jetzigen und die zukünftigen Bedürfnisse der globalisierten Welt gesucht.

    UNSERE STRUKTUR

    lifematrix GmbH positioniert sich erfolgreich als global vernetzte Vertriebsfirma.

    lifematrix GmbH ist in verschiedenen Märkten tätig, womit eine geographische Diversifikation sichergestellt wird und Risiken minimiert werden. Das Bestreben der lifematrix GmbH ist ein qualitatives Wachstum. Dieses kann sowohl organisch als auch akquisitorisch erfolgen. 

    Die Geschäftseinheiten sind mit weitgehenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet.

    lifematrix GmbH gibt intern wie extern Leistungsversprechen ab, welche Ausdruck ihres Dienstleistungsverständnisses gegenüber internen und externen Kooperationspartnern und Distributoren sind.

    Sie kommuniziert mit ihren Kooperationspartnern, Distributoren, Mitarbeitenden und der Öffentlichkeit rasch, transparent und regelmässig. lifematrix GmbH differenziert sich gegenüber ihrer Konkurrenz über ihre Betreuungs- und Beratungskompetenzen in den Vertriebseinheiten.

    UNSERE MARKE

    Die Marke "lifematrix" hat eine hohe Bedeutung. Konsequent wird alles auf die Markenkernwerte "persönlich", "kompetent" und "verantwortungsvoll" ausgerichtet und somit das Unternehmen gefördert.

    Die Kommunikationsleistungen umfassen: interne Kommunikation, Public Relations, Events und Werbung. Die Kommunikationsleistungen sind darauf ausgerichtet, die Marke "lifematrix" sowie die Marken "Ameera" und "Çember" wie auch das Vertriebsprodukt "metabolic balance" entlang der Markenwerte zu positionieren.

  • Über uns

    lifematrix GmbH ist eine Schweizer Unternehmung mit ausgezeichnetem Netzwerk und Kontakten, hauptsächlich in Europa, in der Türkei, in Nord-Zypern und den Turk Staaten. Die Basis ist die Vertriebsstruktur im Gesundheitsbereich, bestehend aus Ärzten, Spitälern, Kliniken und Schönheitsoasen.
     
    "let connections enhance your life"
     
    dies ist der tägliche Antrieb von lifematrix GmbH, also ein Wegweiser für Entscheidungen, Handlungen und für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Damit wird für die Kunden eine einzigartige Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Verantwortung erreicht.

    UNSERE VISION

    Somit lautet unsere Vision:  Mit Rückkehr zum Wesentlichen die Zukunft vorbereiten. 

    Durch eine neue Arbeitsweise bezogen auf die Distributionsstruktur und das sehr personenbezogene Vorgehen in den Verantwortungsgebieten entsteht eine neue und außergewöhnliche Dynamik mit viel Vertrauen. Das unkomplizierte Vorgehen und eine offene Kommunikation fördert eine angenehme und zukunftsorientierte Zusammenarbeit auch in der Vertriebsstruktur.  

    lifematrix GmbH verwirklicht in partnerschaftlichen Kooperationen eine Zusammenarbeit, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt. Das internationale Netzwerk und der Distributionskanal stehen für hohe Qualität bei direktem Kontakt. Um neue Herausforderungen bewältigen zu können, sorgt das Wissen und die langjährigen Erfahrungen in Verbindung mit der Bereitschaft zu Veränderung und Innovation für Kontinuität.  

    lifematrix GmbH öffnet die Grenzen zwischen Kultur, Bildung, Wissenschaft und Entwicklung und vertraut auf die Kraft der Fähigkeit, mitzudenken und Fragen zu stellen. Gemeinsam werden Antworten auf die jetzigen und die zukünftigen Bedürfnisse der globalisierten Welt gesucht.

    UNSERE STRUKTUR

    lifematrix GmbH positioniert sich erfolgreich als global vernetzte Vertriebsfirma.

    lifematrix GmbH ist in verschiedenen Märkten tätig, womit eine geographische Diversifikation sichergestellt wird und Risiken minimiert werden. Das Bestreben der lifematrix GmbH ist ein qualitatives Wachstum. Dieses kann sowohl organisch als auch akquisitorisch erfolgen. 

    Die Geschäftseinheiten sind mit weitgehenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet.

    lifematrix GmbH gibt intern wie extern Leistungsversprechen ab, welche Ausdruck ihres Dienstleistungsverständnisses gegenüber internen und externen Kooperationspartnern und Distributoren sind.

    Sie kommuniziert mit ihren Kooperationspartnern, Distributoren, Mitarbeitenden und der Öffentlichkeit rasch, transparent und regelmässig. lifematrix GmbH differenziert sich gegenüber ihrer Konkurrenz über ihre Betreuungs- und Beratungskompetenzen in den Vertriebseinheiten.

    UNSERE MARKE

    Die Marke "lifematrix" hat eine hohe Bedeutung. Konsequent wird alles auf die Markenkernwerte "persönlich", "kompetent" und "verantwortungsvoll" ausgerichtet und somit das Unternehmen gefördert.

    Die Kommunikationsleistungen umfassen: interne Kommunikation, Public Relations, Events und Werbung. Die Kommunikationsleistungen sind darauf ausgerichtet, die Marke "lifematrix" sowie die Marken "Ameera" und "Çember" wie auch das Vertriebsprodukt "metabolic balance" entlang der Markenwerte zu positionieren.

  • Über uns

    lifematrix GmbH ist eine Schweizer Unternehmung mit ausgezeichnetem Netzwerk und Kontakten, hauptsächlich in Europa, in der Türkei, in Nord-Zypern und den Turk Staaten. Die Basis ist die Vertriebsstruktur im Gesundheitsbereich, bestehend aus Ärzten, Spitälern, Kliniken und Schönheitsoasen.
     
    "let connections enhance your life"
     
    dies ist der tägliche Antrieb von lifematrix GmbH, also ein Wegweiser für Entscheidungen, Handlungen und für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Damit wird für die Kunden eine einzigartige Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Verantwortung erreicht.

    UNSERE VISION

    Somit lautet unsere Vision:  Mit Rückkehr zum Wesentlichen die Zukunft vorbereiten. 

    Durch eine neue Arbeitsweise bezogen auf die Distributionsstruktur und das sehr personenbezogene Vorgehen in den Verantwortungsgebieten entsteht eine neue und außergewöhnliche Dynamik mit viel Vertrauen. Das unkomplizierte Vorgehen und eine offene Kommunikation fördert eine angenehme und zukunftsorientierte Zusammenarbeit auch in der Vertriebsstruktur.  

    lifematrix GmbH verwirklicht in partnerschaftlichen Kooperationen eine Zusammenarbeit, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt. Das internationale Netzwerk und der Distributionskanal stehen für hohe Qualität bei direktem Kontakt. Um neue Herausforderungen bewältigen zu können, sorgt das Wissen und die langjährigen Erfahrungen in Verbindung mit der Bereitschaft zu Veränderung und Innovation für Kontinuität.  

    lifematrix GmbH öffnet die Grenzen zwischen Kultur, Bildung, Wissenschaft und Entwicklung und vertraut auf die Kraft der Fähigkeit, mitzudenken und Fragen zu stellen. Gemeinsam werden Antworten auf die jetzigen und die zukünftigen Bedürfnisse der globalisierten Welt gesucht.

    UNSERE STRUKTUR

    lifematrix GmbH positioniert sich erfolgreich als global vernetzte Vertriebsfirma.

    lifematrix GmbH ist in verschiedenen Märkten tätig, womit eine geographische Diversifikation sichergestellt wird und Risiken minimiert werden. Das Bestreben der lifematrix GmbH ist ein qualitatives Wachstum. Dieses kann sowohl organisch als auch akquisitorisch erfolgen. 

    Die Geschäftseinheiten sind mit weitgehenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet.

    lifematrix GmbH gibt intern wie extern Leistungsversprechen ab, welche Ausdruck ihres Dienstleistungsverständnisses gegenüber internen und externen Kooperationspartnern und Distributoren sind.

    Sie kommuniziert mit ihren Kooperationspartnern, Distributoren, Mitarbeitenden und der Öffentlichkeit rasch, transparent und regelmässig. lifematrix GmbH differenziert sich gegenüber ihrer Konkurrenz über ihre Betreuungs- und Beratungskompetenzen in den Vertriebseinheiten.

    UNSERE MARKE

    Die Marke "lifematrix" hat eine hohe Bedeutung. Konsequent wird alles auf die Markenkernwerte "persönlich", "kompetent" und "verantwortungsvoll" ausgerichtet und somit das Unternehmen gefördert.

    Die Kommunikationsleistungen umfassen: interne Kommunikation, Public Relations, Events und Werbung. Die Kommunikationsleistungen sind darauf ausgerichtet, die Marke "lifematrix" sowie die Marken "Ameera" und "Çember" wie auch das Vertriebsprodukt "metabolic balance" entlang der Markenwerte zu positionieren.

  • Über uns

    lifematrix GmbH ist eine Schweizer Unternehmung mit ausgezeichnetem Netzwerk und Kontakten, hauptsächlich in Europa, in der Türkei, in Nord-Zypern und den Turk Staaten. Die Basis ist die Vertriebsstruktur im Gesundheitsbereich, bestehend aus Ärzten, Spitälern, Kliniken und Schönheitsoasen.
     
    "let connections enhance your life"
     
    dies ist der tägliche Antrieb von lifematrix GmbH, also ein Wegweiser für Entscheidungen, Handlungen und für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Damit wird für die Kunden eine einzigartige Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Verantwortung erreicht.

    UNSERE VISION

    Somit lautet unsere Vision:  Mit Rückkehr zum Wesentlichen die Zukunft vorbereiten. 

    Durch eine neue Arbeitsweise bezogen auf die Distributionsstruktur und das sehr personenbezogene Vorgehen in den Verantwortungsgebieten entsteht eine neue und außergewöhnliche Dynamik mit viel Vertrauen. Das unkomplizierte Vorgehen und eine offene Kommunikation fördert eine angenehme und zukunftsorientierte Zusammenarbeit auch in der Vertriebsstruktur.  

    lifematrix GmbH verwirklicht in partnerschaftlichen Kooperationen eine Zusammenarbeit, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt. Das internationale Netzwerk und der Distributionskanal stehen für hohe Qualität bei direktem Kontakt. Um neue Herausforderungen bewältigen zu können, sorgt das Wissen und die langjährigen Erfahrungen in Verbindung mit der Bereitschaft zu Veränderung und Innovation für Kontinuität.  

    lifematrix GmbH öffnet die Grenzen zwischen Kultur, Bildung, Wissenschaft und Entwicklung und vertraut auf die Kraft der Fähigkeit, mitzudenken und Fragen zu stellen. Gemeinsam werden Antworten auf die jetzigen und die zukünftigen Bedürfnisse der globalisierten Welt gesucht.

    UNSERE STRUKTUR

    lifematrix GmbH positioniert sich erfolgreich als global vernetzte Vertriebsfirma.

    lifematrix GmbH ist in verschiedenen Märkten tätig, womit eine geographische Diversifikation sichergestellt wird und Risiken minimiert werden. Das Bestreben der lifematrix GmbH ist ein qualitatives Wachstum. Dieses kann sowohl organisch als auch akquisitorisch erfolgen. 

    Die Geschäftseinheiten sind mit weitgehenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet.

    lifematrix GmbH gibt intern wie extern Leistungsversprechen ab, welche Ausdruck ihres Dienstleistungsverständnisses gegenüber internen und externen Kooperationspartnern und Distributoren sind.

    Sie kommuniziert mit ihren Kooperationspartnern, Distributoren, Mitarbeitenden und der Öffentlichkeit rasch, transparent und regelmässig. lifematrix GmbH differenziert sich gegenüber ihrer Konkurrenz über ihre Betreuungs- und Beratungskompetenzen in den Vertriebseinheiten.

    UNSERE MARKE

    Die Marke "lifematrix" hat eine hohe Bedeutung. Konsequent wird alles auf die Markenkernwerte "persönlich", "kompetent" und "verantwortungsvoll" ausgerichtet und somit das Unternehmen gefördert.

    Die Kommunikationsleistungen umfassen: interne Kommunikation, Public Relations, Events und Werbung. Die Kommunikationsleistungen sind darauf ausgerichtet, die Marke "lifematrix" sowie die Marken "Ameera" und "Çember" wie auch das Vertriebsprodukt "metabolic balance" entlang der Markenwerte zu positionieren.

  • Über uns

    lifematrix GmbH ist eine Schweizer Unternehmung mit ausgezeichnetem Netzwerk und Kontakten, hauptsächlich in Europa, in der Türkei, in Nord-Zypern und den Turk Staaten. Die Basis ist die Vertriebsstruktur im Gesundheitsbereich, bestehend aus Ärzten, Spitälern, Kliniken und Schönheitsoasen.
     
    "let connections enhance your life"
     
    dies ist der tägliche Antrieb von lifematrix GmbH, also ein Wegweiser für Entscheidungen, Handlungen und für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Damit wird für die Kunden eine einzigartige Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Verantwortung erreicht.

    UNSERE VISION

    Somit lautet unsere Vision:  Mit Rückkehr zum Wesentlichen die Zukunft vorbereiten. 

    Durch eine neue Arbeitsweise bezogen auf die Distributionsstruktur und das sehr personenbezogene Vorgehen in den Verantwortungsgebieten entsteht eine neue und außergewöhnliche Dynamik mit viel Vertrauen. Das unkomplizierte Vorgehen und eine offene Kommunikation fördert eine angenehme und zukunftsorientierte Zusammenarbeit auch in der Vertriebsstruktur.  

    lifematrix GmbH verwirklicht in partnerschaftlichen Kooperationen eine Zusammenarbeit, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt. Das internationale Netzwerk und der Distributionskanal stehen für hohe Qualität bei direktem Kontakt. Um neue Herausforderungen bewältigen zu können, sorgt das Wissen und die langjährigen Erfahrungen in Verbindung mit der Bereitschaft zu Veränderung und Innovation für Kontinuität.  

    lifematrix GmbH öffnet die Grenzen zwischen Kultur, Bildung, Wissenschaft und Entwicklung und vertraut auf die Kraft der Fähigkeit, mitzudenken und Fragen zu stellen. Gemeinsam werden Antworten auf die jetzigen und die zukünftigen Bedürfnisse der globalisierten Welt gesucht.

    UNSERE STRUKTUR

    lifematrix GmbH positioniert sich erfolgreich als global vernetzte Vertriebsfirma.

    lifematrix GmbH ist in verschiedenen Märkten tätig, womit eine geographische Diversifikation sichergestellt wird und Risiken minimiert werden. Das Bestreben der lifematrix GmbH ist ein qualitatives Wachstum. Dieses kann sowohl organisch als auch akquisitorisch erfolgen. 

    Die Geschäftseinheiten sind mit weitgehenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet.

    lifematrix GmbH gibt intern wie extern Leistungsversprechen ab, welche Ausdruck ihres Dienstleistungsverständnisses gegenüber internen und externen Kooperationspartnern und Distributoren sind.

    Sie kommuniziert mit ihren Kooperationspartnern, Distributoren, Mitarbeitenden und der Öffentlichkeit rasch, transparent und regelmässig. lifematrix GmbH differenziert sich gegenüber ihrer Konkurrenz über ihre Betreuungs- und Beratungskompetenzen in den Vertriebseinheiten.

    UNSERE MARKE

    Die Marke "lifematrix" hat eine hohe Bedeutung. Konsequent wird alles auf die Markenkernwerte "persönlich", "kompetent" und "verantwortungsvoll" ausgerichtet und somit das Unternehmen gefördert.

    Die Kommunikationsleistungen umfassen: interne Kommunikation, Public Relations, Events und Werbung. Die Kommunikationsleistungen sind darauf ausgerichtet, die Marke "lifematrix" sowie die Marken "Ameera" und "Çember" wie auch das Vertriebsprodukt "metabolic balance" entlang der Markenwerte zu positionieren.